Rekonvaleszenten-plasma: EIN COVID-19 Behandlung Geschwindigkeiten bis zu klinischen Studien

Im Januar 1934, J. Roswell Gallagher vor ein großes problem. Die Mitarbeiter Arzt an einem Jungen-Internat außerhalb von Philadelphia gelernt, dass man Schüler, die als C. Y., ausgesetzt waren Masern. Zwar beschränkt sich auf die Schule, die Krankenstation, C. Y. ausgesetzt, die beiden anderen Jungen. Aus Angst vor einem Masern-Ausbruch, Gallagher nahm entscheidende Maßnahmen. Er sammelte Blut aus C. Y., gereinigtes plasma, das Reich an Antikörpern gegen das Masern-virus, und verabreicht 62 anderen Studenten. Drei entwickelt milde Symptome, aber niemand wurde krank.

Zu modernen Augen, Gallagher können die Handlungen scheinen rücksichtslose, sogar tollkühn. Zu der Zeit jedoch, ist die Verwendung dieses Rekonvaleszenten-plasma war die gängige medizinische Praxis. Bis zum Alter von Antibiotika am Ende von Welt Krieg II, antiserum (wie es damals hieß) wurde verwendet, um zu behandeln und verhindern, dass alles von der Grippe Pocken. Da die Welt angesichts einer aufkommenden Pandemie-coronavirus hat, dass keine wirksamen Behandlungen oder Impfstoffe, Arturo Casadevall, erinnerte sich J. Roswell Gallagher ‚ s gambit und beschlossen, seine Strategie verdient eine zweite chance. Er schwebte die Idee in einem Wall Street Journal op-ed im späten Februar.

Seitdem der Lehrstuhl für Molekulare Mikrobiologie und Immunologie an der Bloomberg School of Public Health arbeitete 18-Stunden-Tage mit einem cross-country-Netzwerk von Kollegen zur Behandlung von mehr als 20.000 stationär US-COVID-19 Patienten mit Rekonvaleszenten-plasma. Die Nationalen COVID-19 Rekonvaleszenten-Plasma-Projekt, eine Gruppe unter dem Vorsitz von Casadevall, hat sich zu einer nationalen Bewegung, die schnell bereitgestellt plasma-Nutzung in den USA, Wenn Casadevall hat seine Art, die Rekonvaleszenten-plasma-Aufwand wird nicht nur daran erinnern, die Welt eines fast vergessenen Therapie, sondern auch zeigen, die macht der Wissenschaftler die Zusammenarbeit zur Bewältigung der Menschheit den größten Bedrohungen.

Bevor der antivirale Wirkstoff-cocktails gab, dass HIV-Patienten eine chance auf Leben, vor der polio-Impfstoff aus den Sommer-und Freibäder wieder sicher für Kinder, und vor Alexander Fleming entdeckt die Penicillium-Schimmel wächst auf einem Haufen von ungewaschenen Petrischalen, Mikrobiologen schuf eine der weltweit ersten „miracle drugs“ aus einer ganz anderen Quelle. Beginnend in den späten 1800er Jahren, Deutsche und japanische Wissenschaftler fanden heraus, dass, wenn Sie injiziert, Pferde, Ziegen, und anderen Hof-Bewohner mit Toxine, die durch Bakterien verursacht wird Diphtherie und tetanus, die daraus resultierende Antikörper-reiche antiserum aufgereinigt werden konnten und zur Behandlung oder Vorbeugung einer Reihe von Infektionskrankheiten. Obwohl die Antikörper (immunproteine, die neutralisieren Krankheitserreger) bereitgestellt, die nur vorübergehenden Schutz, die Arbeit war so lebensrettende und Revolutionär, dass man von seinem Schöpfer, Emil-von-Behring, erhielt den ersten Nobelpreis für Medizin im Jahre 1901. (Die Arbeit seiner Mitarbeiterin, japanische Wissenschaftler Kitasato Shibasaburō, wurde nicht offiziell anerkannt, bis vor kurzem.)

Bald würden Wissenschaftler die Entdeckung und Verwendung von antiserum mit einer fast Oprah-wie Begeisterung: Sie erhalten antiserum! Sie erhalten antiserum! Jeder bekommt antiserum! Das alles Aussehen würde, wie ein Nagel, wenn Mikrobiologen entdeckten zuerst ein hammer war verständlich, Casadevall sagt, vor allem bei Infektionskrankheiten getötet, so viele und wurden unaufhaltsam durch jede andere Methode. Aber antiserum gearbeitet, und es oft schnell gearbeitet. Was mehr ist, war es meist sicher, vor allem im Vergleich zu den Zutaten der anderen sogenannten Therapien, wie Arsen und radium. Es war auch leicht verfügbar.

„Sobald Sie den überlebenden, Sie haben Rekonvaleszenten-plasma“, sagt Casadevall.

Die Entwicklung von Antibiotika weitgehend aus convalescent plasma veraltet, aber wenn neue Infektionskrankheiten aufgetaucht, die niemand behandeln konnte, wurde die Behandlung abgestaubt und mitgenommen aus. Verzweifelte ärzte verwendet, die das plasma zur Behandlung von Ebola, SARS und MERS, und eine Vielzahl von Anekdoten zeigte sowohl Sicherheit und Wirksamkeit. Also, wenn COVID-19 klopfte, Casadevall wusste sofort, dass die Strategie wäre einen Versuch Wert—und testen. (In der Tat, die Forscher in China begonnen hatte, Pilotierung Einsatz von Rekonvaleszenten-plasma bei Patienten im späten Januar.)

Er wäre die Speerspitze einer solchen initiative kam nicht überraschend, MMI-Kollege David Sullivan, oder der Mayo-Klinik die Michael Joyner. Die beiden Wissenschaftler sagen, dass die Kombination seiner Fähigkeiten zum kritischen denken, intensiver Wunsch, zu lindern menschlichen Leidens und der „can do“ – Attitüde machte Casadevall die perfekte person für die Realisierung des Projekts.

Für die letzten zehn Jahre, Casadevall, Joyner, und eine kleine Gruppe von Gleichgesinnten Kolleginnen und Kollegen hatten sich schon lange für die USA mehr Geld aus, breit, one-size-fits-all public health Maßnahmen eher als Investition in die personalisierte Medizin. Rekonvaleszenten-plasma passen genau in dieses ethos. Es war Billig und low-tech, und es hat nicht erfordern Monate der innovation, die die Welt einfach nicht haben. Wenn Joyner ersten Lesen Casadevall Wall Street Journal Stück, musste er gestehen, dass er nicht gelesen hatte, etwas über Rekonvaleszenten-plasma, da die medizinische Schule. Aber Jahre der Arbeit mit Casadevall sagte ihm, dass sein Freund war auf etwas, und Joyner helfen wollte.

„Ein Lichtblick in dieser ganzen Pandemie ist in der Lage zu gehen von dieser beiläufigen Gespräche über haben Sie gesehen, dieses Papier, um wirklich zu arbeiten, mit Arturo zu helfen, dieses problem zu lösen,“ Joyner sagt.

Nach Joyner weitergeleitet Casadevall op-ed zu den anderen ärzten in der Mayo, Hunderte von ärzten überschwemmt Casadevall mit Anfragen für plasma. Aber er hatte ein großes problem: „Als wir anfingen, darüber nachzudenken, es gab keine Infrastruktur. Wir hatten keine Tests und nur wenige überlebende,“, sagt Casadevall.

Andere erkannte diese Mängel und innerhalb von Tagen, Casadevall erhielt $3 Millionen Dollar von Bloomberg Philanthropies und $1 million aus dem Bundesstaat Maryland zu untersuchen, Rekonvaleszenten-plasma. Casadevall auch gepaart mit Liise-anne Pirofski von Albert Einstein-College von Medizin zu schreiben, eine mehr formale, peer-reviewed Artikel über das Thema für das Journal der Klinischen Untersuchung, die veröffentlicht wurde auf März 13.

Näher zu Hause, die ärzte und Wissenschaftler der Bloomberg School und der Johns Hopkins School of Medicine begann die Montage ein team einrichten klinischen Studien. Ansteckende Krankheit, Arzt Shmuel Shoham wusste, dass ein Protokoll zum verwalten von plasma; Aaron Tobian und Evan Bloch kam an Bord führen die plasma-Sammlung und transfusion Bemühungen. Andere, einschließlich Sullivan und MMI Professor Sabra Klein freiwillig Ihre Kompetenz im Datenmanagement, statistische Analyse, und andere Aspekte von design klinischer Studien.

„Das ist die große Sache über Hopkins—egal, was Sie tun möchten, es gibt immer ein Netzwerk von Menschen zu helfen“, sagt Shoham.

Bis Mitte März, ein Nationales team unter der Leitung von Joyner und der Michigan State University Epidemiologe Nigel Paneth-hatten sich versammelt, um Casadevall und nannte Sie selbst die COVID-19 Rekonvaleszenten-Plasma-Projekt. Sie schrieb einen Reiseführer für die plasma-Therapie, die Sie veröffentlicht JCI. Sobald die FDA erteilt einem Notfall, Verwenden Sie die Berechtigung für die Rekonvaleszenten-plasma am Freitag, März 24, Sie könnte beginnen, sich vorwärts zu bewegen. Am folgenden Montag die ersten Patienten empfangen Rekonvaleszenten-plasma-Therapie in einer Intensivstation am Methodist Hospital in Houston, Texas. Weniger als zwei Monate später, mehr als 10.000 Menschen behandelt worden.

„Ich glaube nicht, dass jemand dachte, dies würde zu erhalten, so groß, so schnell,“ Joyner sagt. „Diese ganze Sache ist einfach nur wild.“

Aber Casadevall wusste, dass convalescent plasma, wie jede Therapie, war weniger wahrscheinlich, um erfolgreich zu sein in der sickest Patienten. In diesem Stadium der Krankheit, frühe Berichte aus China zeigten, dass viel von dem physischen Schaden verursacht wurde durch das Immunsystem selbst, nicht das virus, etwas, das Rekonvaleszenten-plasma kann nicht umkehren. Während er glaubte, die plasma-könnte helfen—die wissenschaftliche Literatur hatte mehr als ein paar Wunder Sterbebett Genesung von der Behandlung—er wusste, dass die Therapie Versprechen lag mehr in seiner Fähigkeit, zu verhindern, dass der Ausbruch einer schweren Krankheit oder um zu verhindern, dass die Symptome vollständig als eine Heilung für die fortgeschrittene Erkrankung.

Das problem war, wo man genügend plasma für alle Patienten, die es benötigt. Shoham wusste, dass der Corona-Virus hatte verwüstet New York City-Orthodoxen jüdischen Gemeinde und erreichte einen Freund, Chaim Lebovits, um Hilfe zu bitten. Das New Yorker Schuh-Verkäufer startete in Aktion und sammelten Tausende von COVID-19 überlebenden zu Spenden, plasma rund um die U-Bahn-Bereich. Jeder Spender genügend plasma zur Behandlung von zwei Patienten. Rabbiner erlaubt, sogar erwünscht, die Scharen der Gläubigen zu brechen, den Sabbat, wenn das war die einzige Zeit, die Sie Spenden konnten. In gut einem Monat hatte das Land genug Rekonvaleszenten-plasma zur Behandlung von mehr als 7.000 Krankenhaus COVID-19 Patienten.

Die Behandlungen jedoch waren nicht Bestandteil einer formellen klinischen Studie. Und der plural von Anekdote ist nicht Daten, als Casadevall niemals müde, daran zu erinnern. Nun das Plasma-Projekt zum testen der Ansatz in Hunderten von stark belasteten Mitarbeiter des Gesundheitswesens, um zu sehen, ob es wird verhindern, dass Sie immer krank (ein Projekt unter der Leitung von Shoham), und unter Hunderten mehr COVID-19 Patienten, die zu Hause behandelt, um festzustellen, ob es halten könnte, Sie benötigen von Krankenhausaufenthalt (unter der Leitung von Sullivan). Diese parallele Projekte bilden eine solide Antworten über den Wert von Rekonvaleszenten-plasma.

„Dies scheint, wie es ist unsere beste Hoffnung, bevor ein Impfstoff, und es ist etwas, was wir können Leben retten, mit jetzt,“ Sullivan sagt. Auch er hofft, dass das Projekt einen Wissenschaftler mit einer guten benchmark darüber, wie das Immunsystem schützt den Menschen von COVID-19, eines der wichtigsten Beweismittel, wenn es um die Bewertung von Impfstoffen.

In der nahen Zukunft, Casadevall hofft, dass seine old-school-Ansatz wird als eine Notlösung, bis ein Impfstoff bereit. Längerfristige, er sagt, dass er hofft, dass seine Arbeit neu zu beleben Rekonvaleszenten-plasma verwenden für andere infektiöse Krankheiten, wie influenza und Ebola.

Die Arbeit erwies sich als so beliebt, dass das amerikanische Rote Kreuz hat begonnen, testen alle Blutspenden für die SARS-CoV-2-Antikörper. Blut, die hohe SARS-CoV-2-Antikörper werden geschoben, um coronavirus-Behandlung. Es ist ein testament zum Wert von Casadevall Vorstellung, daß Zehntausende von Menschen haben bereits Rekonvaleszenten-plasma als die weltweit größte biotech-Unternehmen (darunter ironischerweise, CSL Behring, benannt zu Ehren von Rekonvaleszenten-plasma der ersten Befürworter) scramble zu finden, eine effektive Therapie.