Medizinisches Marihuana-Karten, die oft gesucht werden, indem bestehende heavy user

Junge Erwachsene, die sich nach der Einschreibung in staatlichen medizinischen Marihuana-Programme sind oft diejenigen, die bereits intensiv genutzt werden, anstatt Menschen mit psychischen oder körperlichen Probleme, die konnten gelöst werden, indem das Medikament. Das ist laut der neuen Ergebnisse, veröffentlicht in der Zeitschrift der Untersuchungen über Alkohol und Drogen.

„Sie in der medizinischen Marihuana-Karten einfach zu erhalten und für vage definierte psychische oder körperliche Gesundheit Bedingungen, die nicht unterstützt durch irgendwelche Forschungsergebnisse hat das Potenzial für diejenigen, die mehr schwer zu behaupten, müssen für einen medizinischen Marihuana-Karte ausschließlich zur leichteren Zugang“, sagt führen Autor Eric R. Pedersen, Ph. D., von der RAND-Corporation in Santa Monica, Kalifornien.

Diese Ergebnisse haben Implikationen für Staaten, die medizinisches Marihuana legalisiert, oder erwägen, eine solche Gesetzgebung. Die Politik, so die Autoren, sollten die „design-medizinischen Marihuana-Programme in Ihren Staaten, mit denen Karten-Erwerb nur für Menschen mit psychischen und körperlichen Gesundheit Probleme, die dokumentierten Nachweis der medizinischen nutzen.“

Die Forscher analysierten Daten aus einer Langzeitstudie des Drogenkonsums-Prävention in Kalifornien. Anfang 2008 wurden die Teilnehmer, gefolgt von der Mittelschule durch die Jungen Erwachsenenalter. Für die aktuelle Untersuchung, die Studie enthielt Daten von 264 Teilnehmer waren 18 bis 20 Jahre alt, im Jahr 2015 auf 2017, wenn medizinisches Marihuana legal ist in Kalifornien, aber vor Verkaufsstellen, die in diesem Staat zugelassen wurden, um Freizeit Marihuana legal verkauft Anfang Januar 2018.

Alle Teilnehmer mussten haben verwendet Marihuana mindestens einmal im vergangenen Monat zu Beginn der Studie, aber keines gewonnen hatte, ein „medical Marihuana card“, die es erlauben würde, Sie zu kaufen, zu besitzen und die Verwendung von Marihuana. Sowohl anfangs-und ein Jahr später, wurden Sie gebeten, über Ihre Verwendung von Marihuana, die Symptome von depression und Angst, und körperliche Probleme.

Bei der ein-Jahres-follow-up, 19 Prozent der Teilnehmer hatten versucht, sich und erhielt einen medizinischen Marihuana-Karte. Insgesamt wurden die Männer 2.91-mal so Häufig wie Frauen erhielt einen medizinischen Marihuana-Karte zu Folgen.

Darüber hinaus ist für jeden weiteren Tag der Marihuana-Konsum am Anfang der Studie, die Chancen für den Erhalt einer medizinischen Marihuana-Karte ein Jahr später um 7% erhöht. Nach statistisch Kontrolle für störvariablen, die Autoren fanden heraus, dass körperliche und psychische Probleme an der Grundlinie (D. H., die Probleme angeblich würde man versuchen, einen medizinischen Marihuana-Karte für) waren keine signifikanten Prädiktoren für den Erhalt einer Karte, die follow-up-Periode.

„Es scheint, dass häufiger Gebrauch von Marihuana, und nicht die physische und psychische Gesundheit Probleme, die man angeblich versucht, einen medizinischen Marihuana-Karte zu Adresse, ist, was treibt Erwerb eines medizinischen Marihuana-Karte“, sagt Pedersen.

Die Autoren beachten, dass Ihre Studie hat Grenzen. Denn dies war eine Retrospektive Analyse von zuvor gemeldeten Daten, konnten die Forscher gezielt die Teilnehmer bitten, die Gründe, die Sie möglicherweise gesucht haben medizinisches Marihuana. Weitere, die Frist kann zu kurz gewesen, und eine detailliertere und längere Analyse ermöglicht ein besseres Verständnis der, wer sucht, der medizinischen Marihuana-und warum.

„Viele Menschen . . . Kampf mit legitimen medizinischen und psychologischen Interessen, die von medizinischem Marihuana profitieren,“ so die Autoren. In Kalifornien, die bestimmte Anspruchsvoraussetzungen beinhalten chronischen Schmerzen, Glaukom, AIDS, und die Anfälle, unter anderem. Doch das Gesetz ist auch allgemein genug, dass die Anbieter dürfen zu empfehlen, die Droge zu den Patienten mit „anderen chronischen oder anhaltende medizinische symptom“ das limit „major life-Aktivitäten.“

„Es ist nicht klar, was die Teilnehmer sagen-Anbietern“, sagt Pedersen, „aber wir vermuten, dass unter diesem catch all können Sie eine Empfehlung ziemlich leicht.“

Er fügt hinzu, dass die Provider sollten in Betracht ziehen, Formen der symptom-management anders als, oder zusätzlich zu, Marihuana und suchen Sie nach Anzeichen, dass das Medikament beeinträchtigt den Patienten in einer negativen Art und Weise.

Und je mehr Staaten erwägen, die Legalisierung von medizinischem Marihuana, die politischen Entscheidungsträger sollten sich bewusst sein, sowohl die günstigen und ungünstigen Ergebnissen.