Die Studie weist darauf hin opioid-Risiken für die Patienten den übergang auf qualifizierte Pflege-Einrichtungen

Krankenhaus-Patienten entladen, um qualifizierte Pflege-Einrichtungen, bringen oft eine hohe Dosis Schmerzmittel-Rezept mit Ihnen, was darauf hindeutet, mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte, opioid-Sicherheit für die Patienten, die Forschung von der Oregon State University College of Pharmacy zeigt.
Die Erkenntnisse sind wichtig, weil Sie Licht auf eine unerforschte Aspekt des opioid-angeheizt öffentlichen Gesundheit Krise, packte den Vereinigten Staaten für mehr als zwei Jahrzehnten.
Auch 61% der Patienten in der Studie erhielten eine opioid-Verschreibung auf die Entlassung aus dem Krankenhaus waren älter als 65 Jahre—ein Alter, demografische, die trägt ein hohes Risiko der opioid-assoziierten Schaden.
„Verstärkte Bemühungen zur Optimierung der opioid-Verschreibung bei Patienten Umstellung von Krankenhäusern auf qualifizierte Pflege-Einrichtungen,“ sagte entsprechenden Autor Jon Furuno, associate professor und den zwischen-Stuhl der Abteilung von Apotheken-Praxis.
Die Studie wurde veröffentlicht in der Pharmakoepidemiologie und Arzneimittelsicherheit.
Rückschlüsse auf über-Verschreibung, die begann in den 1990er Jahren, die eine opioid-Epidemie fordert mehr als 40.000 amerikanische Menschenleben pro Jahr, nach dem US Department of Health and Human Services. Zehn Millionen Menschen jährlich an Missbrauch verschreibungspflichtiger Opioide, und 2 Millionen leiden unter einer opioid-Einsatz Störung.
„Schätzungsweise 130 Menschen sterben jeden Tag in diesem Land aufgrund einer opioid-überdosierung,“ Furuno sagte. „Und verschreibungspflichtigen opioid-Missbrauch in den USA hat volkswirtschaftliche Schäden von mehr als $78 Milliarden pro Jahr.“
Über einen Zeitraum von einem Jahr, Furuno und Mitarbeiter an der Oregon State, Oregon Health & Science University und der University of Massachusetts Medical School angeschaut 4,374 Krankenhaus Patienten, die entlassen wurden, um eine qualifizierte Pflege Einrichtung—eine Einrichtung für die Menschen zu erhalten Kurzfristige, rehabilitative Pflege-oder langfristigen Heimpflege.
Siebzig Prozent der Patienten erhielten eine opioid-Verschreibung auf die Entlassung aus dem Krankenhaus, und 68% der Rezepte wurden für Oxycodon—bis 1,5-mal so potent wie Morphin. Darüber hinaus mehr als die Hälfte der Verschreibungen hatte täglich Morphin Milligramm-äquivalent von 90 oder höher—eine Schwelle, die Centers for Disease Control and Prevention sagt, dass die verordnenden ärzte sollten „vermeiden“ oder „sorgfältig zu rechtfertigen.“
„Als chirurgische Patienten, sein Weibchen, nachdem Sie eine Diagnose von Krebs oder chronische Schmerzen, und erhalten eine opioid-am ersten Tag der Einlieferung ins Krankenhaus waren alle unabhängig voneinander im Zusammenhang mit der Wahrscheinlichkeit des Erhalts einer opioid-Verjährung bei Einleitung in eine qualifizierte Krankenpflege-Anlage,“ Furuno sagte. „Für die Patienten oder Bewohner in diesen Einrichtungen, opioid-Risiken werden oft noch verstärkt durch die Tatsache, viele von Ihnen sind auf die Einnahme mehrerer Medikamente für mehrere Bedingungen.“
Auch, einige dieser Patienten sind gebrechlich und leiden unter kognitiven Beeinträchtigungen, die machen sicher opioid-Verschreibung von mehr herausfordernden.
„Und vor allem, qualifizierte Pflege Einrichtung die Bewohner auch oft undertreated für Schmerzen,“ Furuno sagte. „Diese Ergebnisse unterstützen die Komplexität und die Notwendigkeit zur Optimierung der opioid-Verschreibung in dieser Patientenpopulation.“
Die Zukunft der Forschung, fügte er hinzu, sollte einen Blick auf die Häufigkeit von unangemessenen opioid-Verschreibung bei Patienten verlassen die Krankenhäuser für qualifizierte Pflege-Einrichtungen; Verschreibung Praktiken in Krankenhäusern; und Ergebnisse als Patienten nach Hause gehen aus qualifizierten Pflegeeinrichtungen.