Analyse der COVID-19-Daten auf die zahlen auf der Intensivstation aus Italien

Ein neuer Bericht über die COVID-19 Daten-März, 18 aus Italien, zubereitet von einem italienischen Experten für die Europäische Gesellschaft für Anästhesiologie (ESA), sagt, dass die rate der Zunahme der Zahl von Patienten auf der Intensivstation mit COVID-19 in Italien können haben erreichte in der Lombardei, und vielleicht immer noch peaking in Italien als ganzes. Der Bericht von Davide Manca, Professor für Process Systems Engineering an der Politecnico di Milano, Mailand, Italien.

Professor Manca, erklärt, die Anzahl der Patienten auf der Intensivstation mit COVID-19 (NICUC) beginnt mit einem exponentiellen trend mit zahlen Verdoppelung über zwei – bis vier-Tages-Intervallen, mit dieser explosion beobachtet, die für eine lange Zeit, etwa bis Tag 16 bis 18. Nach diesem gibt es drei bis vier Tage, in denen die maximale Geschwindigkeit der Erhöhung wird fortgesetzt, auch bekannt als der Wendepunkt. Die Daten in diesem Bericht geht bis zum Tag 26 der Pandemie, Mittwoch, 18. März. Professor Manca, der sagt, die Daten zeigen, dass dieser Wendepunkt war erreicht an Tag 19 in der Lombardei, und Tag 22 in Italien. Patienten, die überleben die Infektion sind durchschnittlich 15 Tage in der Intensivstation (ICU), und mindestens 10 Tage in jedem Fall.

Die Anzahl der Intensivbetten in Italien weiter zu ändern. Zunächst wurden in 500 öffentlichen Intensivstation (ICU) Betten in der Lombardei, und 140 private ICU-Betten. Aber jetzt gibt es mehr als 900. Andere Regionen in Mittel-und Süditalien sind schätzungsweise 10 bis 12 Tage hinter der position in der Lombardei, und diese Regionen kriechen, Ihre Kapazitäten zu erhöhen, zum Beispiel durch Umwandlung von anderen Gemeinden für die intensive Pflege verwenden.

„Der Unterschied zwischen der Lombardei und Italien war nur durch restriktive Maßnahmen zu Bewegung und Kontakte zwischen den Menschen verabschiedet, die erste in der Lombardei und dann in ganz Italien“, erklärt Professor Manca. „Jeder Tag zählt. Nach dem Wendepunkt, der Anstieg verlangsamt, obwohl die Allgemeinen zahlen noch stetig steigern. Aber der Anstieg verlangsamt sich zunehmend, bis es flacher wird, mit keiner weiteren Zunahme der rate von Menschen, die in der Intensivstation. Die beste Schätzung, Wann dies geschehen wird, in Italien auf diese Daten ist zwischen den Tagen 38 und 40, das ist zu sagen, dass in den ersten Tagen des April.“

Allerdings, fügt er hinzu: „Diese Prognose ist eine Hochrechnung der Daten und sollten mit Vorsicht interpretiert werden, und wird davon abhängen, wie effektiv Italiens Quarantäne-Maßnahmen sind in den nächsten zwei Wochen. Wie verschiedene Berichte zeigen, dass viele Menschen in Italien sind nicht die Achtung der Quarantäne und soziale Distanz Regeln.“

Er hat auch eine Liste vorbereitet Beobachtungen aus den Daten:

Zunächst NICUC verdoppelt sich in weniger als drei Tagen, dann die Zeit der Verdoppelung NICUC wird länger, aber die Verbesserung ist sehr langsam (d.h. jeden Tag, die Verdoppelung der Zeitgewinn paar Stunden). Nach drei-vier Wochen, die Zeit der Verdoppelung ist konservativ vier bis fünf Tage.

CPAP (continuous positive airway pressure) – Geräte können zu einer Verzögerung Atemstillstand, helfen dem medizinischen Personal (auch non-ICU-Experten) zu vermeiden, ICU Eintritt, wenn die intubation nicht möglich oder verfügbar ist. CPAP-Geräte sind die Typen der ventilator verwendet, um die Behandlung von Erkrankungen wie obstruktive Schlafapnoe, und nicht normalerweise verwendet in der Intensivmedizin Einstellungen. Jedoch, während Sie sind nicht die erste Wahl des Ventilators, können Sie verwendet werden, in Fällen, die ernst, aber nicht kritisch, und wenn intensive Pflege Betten sind nicht verfügbar. Auch Krankenschwestern mit regelmäßigem training können diese Geräte, ICU-Experten sind nicht erforderlich.

Ein Kritischer Punkt könnte sich der Sauerstoff-Druck in den Versorgungsleitungen wie jedes CPAP-40 L/min, und wegen der hohen Anzahl von Patienten mit Atem-Geräten.

Gemeinden für andere Zwecke verwendet oder geändert werden kann, und vorbereitet für IPS-Zwecke. Dies kann in einer Angelegenheit von Tagen oder sogar ein Bruchteil eines Tages. Es erfordert eine große Koordination unter den Menschen, die mit logistischen Funktionen. In Italien, Krankenhäuser waren völlig überfordert in der Zuweisung von neuen Intensivbetten. Das schwierigste problem, das ist richtig, die Zuteilung personeller Ressourcen und Kompetenzen zur Verwaltung der Intensivstation Ausrüstung und kritisch Kranken Patienten.

Im Falle Schutzmasken ausgeführt werden, ist es möglich, die Wiederverwendung von Ihnen nach der ordnungsgemäßen sterilisation (besser als nichts, aber nicht empfohlen, wenn Sie vermieden werden kann).

Private Geldspenden können helfen, eine Menge bei der Schaffung ICU Betten in wenigen Tagen unter Umgehung der Bürokratie und langsamen Entscheidungen der öffentlichen stellen.

ICU Patienten (entweder Covid-19 oder nicht-Covid-19) bewegt werden kann, um den anderen Kliniken innerhalb oder außerhalb der region, um freie Betten für andere Intensivstation covid-19 Patienten.

Es ist in der Regel ein viel höherer Anteil der männlichen Patienten auf der Intensivstation aufgrund COVID-19 als weibliche, obwohl genaue zahlen variieren zwischen Krankenhäusern. Komorbiditäten spielen eine große Rolle, aber nicht immer. In einem Krankenhaus, einem hohen Anteil der übergewichtigen und adipösen Intensivpatienten beobachtet wurde.

Wie die anderen Länder, die einen Mangel an ärzten und Krankenschwestern kann auftreten, da einige von Ihnen infiziert werden kann. Alle Länder haben die Möglichkeit erinnern, pensionierte ärzte und Krankenschwestern, und mieten graduierte ärzte, die nicht erhalten haben, die Aktivierung der Lizenz noch.

Professor Manca, kommt zu dem Schluss: „Wenn andere Länder wollen haben genug Intensivbetten zur Behandlung von allen COVID-19-Patienten, die kommen in Ihren Krankenhäusern, Sie haben zu verringern, die Spitze des tsunami von Fällen, die kommen werden. Der effektivste Weg dies zu tun ist, zu verfolgen und durchzusetzen Italien sehr strenge Quarantäne-und social-distancing-Massnahmen und stellen Sie sicher, dass Sie umgesetzt werden.“