Schwarz und ältere Patienten weniger wahrscheinlich, um zu empfangen, Lungen-Krebs-Behandlungen

Nur etwa 6 von 10 Patienten mit Lungenkrebs in den Vereinigten Staaten erhalten die minimale Lungenkrebs Behandlungen empfohlen von der National Comprehensive Cancer Network Richtlinien, entsprechend der neuen Forschung veröffentlicht online in Annals of der American Thoracic Society.

In „Disparitäten in Empfang Leitlinie Übereinstimmende Behandlung für Lungenkrebs in den Vereinigten Staaten“, sagt Erik F. Blom, MD, und Kollegen berichten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Erhalt der minimale Behandlungen ist sogar noch niedriger bei Patienten mit schwarzer und ältere Menschen. Die Forscher basierten Ihre Ergebnisse auf einer Analyse von 441,812 Fälle mit Lungenkrebs diagnostiziert wurde zwischen 2010-2014 in der Nationalen Krebs-Datenbank.

„Die Vergleichbarkeit und verallgemeinerbarkeit der bisherigen Ergebnisse zu diesem Thema waren begrenzt,“ sagte Dr. Blom, ein Forscher in der Abteilung für Öffentliche Gesundheit an der Erasmus MC University Medical Center Rotterdam in den Niederlanden, die einen Gast-Verbindung mit der Universität von Michigan für dieses Projekt. „Wir fühlten, dass es wichtig ist, zu untersuchen, ob diese Unterschiede bestehen, und ob Sie erstrecken sich auf alle klinischen Subgruppen von Patienten mit Lungenkrebs.“

Eine Allianz von führenden Krebs-Zentren, die Nationalen Umfassenden Krebs-Netz etabliert hat klinische Richtlinien für die Behandlung von nicht-kleinzelligem Lungenkrebs und kleinzelligem Lungenkrebs. Zusammen, die zwei Arten von Lungenkrebs ist die führende Ursache der durch Krebs verursachten Todesfälle in den USA

Die Leitlinien Konto für das Stadium der Erkrankung, wenn Sie diagnostiziert und empfehlen, mehr aggressive Behandlung von Lungen-Krebs in seinen frühen Stadien. Behandlung für Lungenkrebs gehören Operation, Chemotherapie, konventionelle Strahlentherapie und stereotaktische Körper-Strahlung-Therapie, eine spezielle und genaue Art der Strahlentherapie, die hohe Dosen von Strahlung zu kleinen, gut definierten Tumoren. Abhängig von der Art von Lungenkrebs und seine Bühne, die Leitlinien empfehlen eine Kombination dieser Therapien.

Die Forscher fanden, dass, unter den Patienten in der Datenbank, 62.1 Prozent erhielt Leitlinie übereinstimmende Behandlung, 21,6 Prozent erhielten keine Behandlung, und der Rest der Behandlung erhalten, die weniger intensiv sind, als empfohlen. Konventionelle Strahlentherapie war nur zu den häufigsten, die weniger intensive-als empfohlene Therapie für alle Stadien der beiden Krebsarten.

Diejenigen mit fortgeschrittenem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs waren am wenigsten wahrscheinlich, um zu empfangen-Leitlinie übereinstimmende Behandlung. Die Forscher betonen die Bedeutung der Kommunikation für die Patienten, dass die Vorteile der Krebs-Behandlung für fortgeschrittenen Erkrankung, wie Chemotherapie, können sich darüber hinaus das überleben der Lebensqualität und symptomkontrolle.

Nach Einstellung für Faktoren, die möglicherweise Verzerrungen der Ergebnisse, schwarzen Patienten wurden nur 78 Prozent als wahrscheinlich, erhalten Sie die minimale Behandlung im Vergleich zu denen wer wurden weiß. Diejenigen, die im Alter von 80 und älter waren nur 12 Prozent als wahrscheinlich, erhalten Sie die minimale Behandlung im Vergleich zu denjenigen unter 50 Jahren.

Studie Einschränkungen der Tatsache, dass die Datenbank keine Informationen über die Präferenzen der Patienten oder, ob Sie waren zu krank, um zu erhalten, mehr intensive Behandlung von Krebs.

„Während diese Ergebnisse sind sehr besorgniserregend, es war schon immer leichter zu identifizieren Unterschiede in der Pflege, als Sie es zu verstehen, warum Sie darauf beharren,“ sagte Studie co-Autor Douglas Arenberg, MD, professor der Medizin und Pneumologe an der Universität von Michigan. „Kann es gute Gründe geben, warum eine weniger intensive Behandlung ist in der Tat medizinisch angebracht. Die Nationale Krebs-Datenbank nicht enthalten ist, dass level of detail.“